NEWS YOU CAN USE

06.08.2019
Die Bauarbeiten für die Erweiterung des B&B Hotels sowie für den Neubau des 4-stöckigen Büro- und Geschäftsgebäudes haben begonnen. (mehr)
29.10.2018
Das Dammer Tor Carré wächst weiter.(mehr)
28.08.2018
Takko und MyShoes eröffnen am 30.08.2018(mehr)
06.12.2017
Das Dammer Tor Carré wächst.(mehr)

24.05.2013
Ihre Meinung ist gefragt(mehr)

EDEKA Stenger – Gewinner des Jahres 2014

Die höchste Auszeichnung für hervorragende Leistungen in der Lebensmittelbranche, der „Goldene Zuckerhut“, wurde dieses Jahr an EDEKA Stenger verliehen.


Was dem Film sein Oscar, ist dem Einzelhandel der „Goldene Zuckerhut“. Diese in der Lebensmittelbranche einmal im Jahr verliehene höchste Auszeichnung wurde Anfang November im Rahmen einer großen Gala in Berlin mit etwa 800 Gästen durch eine hochkarätige Jury feierlich an EDEKA Stenger überreicht.

So ist unser diesjähriger „Oscarpreisträger“ mehr als nur ein Supermarkt mit gewöhnlichen Leistungen. Das sowohl bodenständige als auch traditionsgeprägte Familienunternehmen zeichnet sich insbesondere durch seine Regionalität aus. Das schlägt sich innerhalb des umfangreichen Sortiments nieder, welches vorzugsweise eine Komposition vielfältiger Produkte von zahlreichen und nahe gelegenen Zulieferern darstellt. Schlemmerabend, Spanferkelgrillen, Presssackmachen oder die Gemüsebeete für Kinder-Aktion - die ausgeprägte Kundennähe hat den Name Stenger  „zur Marke“  gemacht. Des Weiteren begeistern die Stenger Märkte durch ihr soziales Engagement in Form einer Kooperation mit dem Sozialverein Grenzenlos oder aber auch diverse Tafelaktionen.

Wir gratulieren hiermit nochmals herzlich der Familie Stenger zu ihrem grandiosen Erfolg und wünschen weiterhin alles Gute für die Zukunft, sowie weiterhin beste Zusammenarbeit, insbesondere an unserem Standort Dammer Tor Carré!