NEWS YOU CAN USE

06.08.2019
Die Bauarbeiten für die Erweiterung des B&B Hotels sowie für den Neubau des 4-stöckigen Büro- und Geschäftsgebäudes haben begonnen. (mehr)
29.10.2018
Das Dammer Tor Carré wächst weiter.(mehr)
28.08.2018
Takko und MyShoes eröffnen am 30.08.2018(mehr)
06.12.2017
Das Dammer Tor Carré wächst.(mehr)

24.05.2013
Ihre Meinung ist gefragt(mehr)

Richtfest des B&B Hotels am Dammer Tor Carré

Nach gerade einmal 10 Wochen Arbeit wurde der Rohbau des in unserem Portfolio neuen B&B Hotels fertiggestellt und gebührend zelebriert


Am Dienstag, den 12. Mai 2015 fand das feierliche Richtfest des B&B Hotels auf der Baustelle am Dammer Tor Carré statt. Neben dem traditionellen Richtspruch und der Anbringung des Richtkranzes wurden vor allem die hervorragende Arbeit und Leistung der Handwerker gewürdigt, ohne welche eine derartig reibungslose und schnelle Errichtung des Rohbaus unmöglich gewesen wäre. Bei einem reichhaltigen Buffet tauschten sich anschließend die teilnehmenden Gäste in anregenden Gesprächen aus. Anfang nächsten Jahres wird das B&B Hotel dann komplett fertig abgeschlossen und für Gäste buchbar sein.